Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ritayy


Pro Mitglied, Hessen

ich brauche dringend Farbe...:-)

...weil wir ca. 15 cm Neuschnee haben und es schneit ununterbrochen weiter aber ich sage Euch wohl nix neues...
zum Ausgleich habe ich mir die sonnengelbe Tulpen ins Haus geholt...

Kommentare 21

  • Bernhard Kuhlmann 24. März 2013, 14:03

    Rita, warte nur ein weilchen , dann kommt der Frühling auch zu dir !
    Sehr schön mit dem goldenen Rahmen .
    Gruß Bernd
  • Fröhlich Anni-Lina 16. März 2013, 21:09

    Eine sehr schöne Aufnahme auch der Rahmen hast du super gewählt ...
    VG Anni
  • Eifelpixel 15. März 2013, 9:28

    Und schön sieht sie aus.
    Eine Wohltat in weiße grauen Winter.
    Schöne Grüße Joachim
  • Irene T. 13. März 2013, 21:55

    Danke liebe Rita für deinen schönen sonnigen Blumengruß den du hier wunderbar präsentierst ...
    sehr schön die Farbe und der Rahmen dazu ...
    gefällt mir gut ..
    lg.Irene
  • Heinz-Josef aus NRW 13. März 2013, 17:29

    Farbe können wir alle gut gebrauchen. Du hast sie uns sehr schön verpackt geliefert. Die Tulpe gefällt mir sehr gut.
    Heinz-Josef
  • - Edith Vogel 13. März 2013, 17:01

    ich auch ...
    den Winter mag ich auch nicht mehr...
    l.g.edith
  • W.Kuntermann 13. März 2013, 6:58

    ..... sollst du bekommen ( grins )
    LG Wolfgang
  • Ingeborg Bröll 12. März 2013, 22:16

    Da ticken wir ähnlich, liebe Rita... auch ich nehme liebend gerne Deinen wunderschönen Tulepengruß..denn auch bei mir schneit es seit gestern Nacht ohne Unterbrechung...fast schon 20 cm Neuschnee..und kein Ende:-((...herrlich diese tolle leuchtende Farbe und die Rahmung sieht klasse dazu aus. Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend. Liebe Grüße - Inga -
  • Klaus-Peter Beck 12. März 2013, 20:50

    Einfach nur fantastisch!
    Ich mag Deine Aufnahmen

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Bruni15 12. März 2013, 20:45

    Eine fantastische Tulpe und wunderschön mit dem ausgefallenen Rahmen präsentiert.
    LG Bruni
  • Schnuffelmama 12. März 2013, 20:17

    Eine sehr schöne Aufnahme von der tollen gelben Blüte, mit einer interessanten Bildgestaltung...
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Kosche Günther 12. März 2013, 19:54

    Jetzt bekommt Ihr den Schnee,der bei uns im ganzen Februar gefallen,aber der geht von selber wieder weg,ist,liebe Grüsse Günther
  • Sigrun Pfeifer 12. März 2013, 19:53

    Ganz wunderschöne Präsentation ! Ich habe mir Primelln gekauft ! LG Sigrun
  • Gerlinde Kaltenmeier 12. März 2013, 19:50

    Einfach nur herrlich dass du deine Tulpe mit uns teilst, Danke, ein gelungenes Werk, zum reinspringen schön.
    Gruss
    Gerlinde
  • Frank Mühlberg 12. März 2013, 19:41

    Heute sind wir vom Schnee ja wirklich verwöhnt worden.
    Etwas Farbe tut da richtig gut.
    Frank