Zurück zur Liste
Ich brauch mal ne Minute Pause!

Ich brauch mal ne Minute Pause!

1.017 6

Eckhard-Mathias Holzhauser


Premium (Basic), Saarbrücken-Dudweiler

Kommentare 6

  • Sabine Röhl 11. Januar 2011, 7:09

    Na, das ist ja mal ein echtes Denkmal!
    lg Sabine
  • Thomas Kehl 16. Oktober 2010, 10:28

    Ich finde das Bild gut so.... der nachdenkliche Typ gefällt :)
  • Eckhard-Mathias Holzhauser 14. September 2010, 10:57

    Die Nische ist nun mal so hoch. Ich veraendere ja die Wirklichkeit nicht, sondern verschönere sie manchmal nur ein wenig. Daher stand für mich nie ein Schnitt und Wieder-Zyusammensetzung zur Debatte. Diese Statuen-Nische gehört einfach dazu, fand ich.
  • FlashDelight 10. September 2010, 20:59

    Schnitt hin oder her...den Typen find' ich super gut getroffen.

    Grüße
    Rüdiger
  • Markus 4 10. September 2010, 10:27

    ein "Nachdenk"mal
    VG Markus
  • pewag-photos 10. September 2010, 6:33

    Ich finde die Situation auch klasse, aber wie oben schon beschrieben paßt der Schnitt nicht.
    Ich hätte bei der Niesche ein oder zwei Mittelelemente rausgeschnitten und den runden Abschluss wieder draufgesetzt.
    Weniger hoch käme es in jedem Fall richtig gut.

    VG
    Peter