Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

duisburg-nord


Free Mitglied

"Ich bin Tony F*cked Montana" (Scarface)

Mitten im Abrissgebiet von Duisburg Bruckhausen. Ganze Straßenzüge wurden im Zuge der "Schrumpfung" an der Industrienahtstelle (direkte Nähe zu Thyssen Krupp) agberissen. Doch mittendrin dieses Café. Fast schon poetisch...

Kommentare 1

  • Pasel 1. Juni 2014, 0:19

    Die Stadt hat da ja ganz schön aufgeräumt, als klar war, daß es da vorerst nicht weiter geht mit dem grünen Gürtel. Tolles Motiv und super Farben.

    Gruß Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Unknown (0)
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 100