Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

....ich bin sooooooooo müde......

Randy ist müde, nachdem er eine Stunde rum getobt hat...machte er jetzt eine Pause...mal sehen wie lange er ruhig bleibt.....
Euch allen einen schönen Mittwoch

Kommentare 12

  • Stefanie Sow- Maurer 23. Oktober 2009, 16:46

    Deinen Hübschen hast du hier toll festgehalten!
    Lg stefanie
  • Wilhelm P. (Pit) Vins 22. Oktober 2009, 17:23

    Hallo Heidrun,
    den hast Du prima abgelichtet: Foto gefällt mir sehr.
    LG aus dem südlichen Texas,
    Pit
    P.S.: Und hier ist auch ein "Müder".
  • brithiebird 22. Oktober 2009, 5:15

    was für wunderschöne warme farben. dein randy ist wirklich ein ganz hübscher. super die schärfe der aufnahme!
    ganz liebe grüße. brigitte
  • Nicki Müller 21. Oktober 2009, 23:09

    randy auf den schoß nehmen und kraulen und von dem schnurren einschlafen das wäre es jetzt bin hundemüde und werd mich gleich ins bett verziehen.hier ist sau kalt und grau in grau und arbeit war anstrengend hoffe dein mittwoch war besser,heidrun.
    schönes foto, aber bissel mehr auf augenhöhe von randy hätte ich nochs chöner gefunden *g*

    lg nicki
  • Susann K. 21. Oktober 2009, 21:56

    er könnte mit kaja verwandt sein..........die pennt aber geade unter der heizung........
    lieben gruß
    susann
  • York von Selasinsky 21. Oktober 2009, 20:39

    Ja so sind sie die Stubentiger,auch "Tigris",die Randy sehr ähnlich im Aussehen ist,macht öfters auch Pause,aber sie ist ja schon älter.
    LG York
  • Martina Zimmermann 21. Oktober 2009, 18:53

    Am liebsten würde ich mich jetzt dazu kuscheln... eine schöne Aufnahme von dem kleinen Tiger :-)
    Liebe Grüße!
    Martina
  • Petra Schiller 21. Oktober 2009, 13:37

    aber die augen sind noch voller spannung ......schöne farben .... meine farben hat die decke ;-)

    lg petra
  • Hans-Günther Schöner 21. Oktober 2009, 10:20

    ..sieht aber eigentlich recht munter aus!?
    Ich denke sie lauert auf was?!
    Oder?
    Schöne Aufnahme!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Sabine Hempel 21. Oktober 2009, 9:11

    Randy sieht aber trotzdem noch sehr aufmerksam aus....ein hübsches kerlchen ist er.....
    lg sabine
  • Ushie Farkas 21. Oktober 2009, 7:40

    Er ist soooooooo sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
    Gruß Ushie
  • Frollein Emil 21. Oktober 2009, 6:34

    Guten Morgen, lieber Randy und liebe Heidrun...
    Tröste Dich.... ich auch... gääääähn.... ;o)
    Hier hast Du das Katerchen sehr fein erwischt..... mach sich gut auf terracotta...
    Könnte mich glatt dazu hauen....
    GLG: Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Randy
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten