Zurück zur Liste
ich bin schon müde

ich bin schon müde

719 6

larissaS


kostenloses Benutzerkonto, wien

ich bin schon müde

Heute hat mich mein neues freuchen besucht es ist sehr anstrengend gewessen wie ihr seht sie hat sich einen welpen ausgesucht und das bin ich geworden

Kommentare 6

  • Petra van de Maat 19. März 2008, 16:31

    Toller Bildaufbau und der Stiefel ist das I-Tüpfelchen. Superschöner Welpen. Den könnte man direkt einpacken.
    LG
    Petra
  • Petra Goethe 16. März 2008, 21:10

    Der ist ja wirklich süss und hundemüde.
    Was gibt das denn, wenn er fertig ist ;o)
    Grüessli Petra
  • Michael Loibl 16. März 2008, 17:56

    ist ja ein ganz süßer,
    lg micha
  • Isa81 16. März 2008, 17:33

    oh wie süß...klasse...
    LG
    isa
  • Kirsten S. 16. März 2008, 17:27

    Oh, wie süß!! Gleich lehnt er sich an den Stiefel, um auszuruhen. :)

    Das war sicher ein aufregender Tag für den Kleinen. Immerhin wurden seine Weichen für sein weiteres Leben gestellt. Alles Gute wünsche ich ihm!!

    LG, Kirsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz