Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich bin schon älter und brauchte trotzdem das Geld ... Part I

Ich bin schon älter und brauchte trotzdem das Geld ... Part I

426 5

Benedikt Reinefeld


Free Mitglied, Oberhausen

Ich bin schon älter und brauchte trotzdem das Geld ... Part I

Dies ist unter anderem einer der Gründe, warum Ihr so wenig in der FC von mir zu sehen bekommt ...
Mache viel zu viel Commerz ... so ist das nun mal.
Aber ich verspreche Besserung.

PS: Out of the Box ... nur etwas Staub gestempelt

Kommentare 5

  • Eduard Peter 15. Januar 2006, 11:56

    Das ist wirklich schade, das Du so viel Commerz machts. Solche Aufnahme ist selten hier....sehr selten.
    Nach solche Autoren suche ich verzweifelt.

    SG.

    Ed.
  • DUJouR 17. November 2005, 11:42

    find ich gut, aber der aufbau stoert mich die kamerastellung stimmt einfach nicht es wirkt nicht, stell dir mal vor die Kamera ein paar cm weiter links das waers besser.
  • Claus Zimmermann 14. August 2005, 21:50

    Das finde ich aber auch...hätte nie gedacht das man Schmuck SO fotografieren kann, Klasse!

    Gruß Claus
  • Rolf Simmerer 14. August 2005, 21:20

    jojo,
    kommt sehr gut
    lg rolf
  • Irini Kazilas 14. August 2005, 19:09

    na das is auch sau stark