Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hann 64


Pro Mitglied, Dormagen

Ich bin noch ganz klein

erst einige Tage alt das kleine Wasserhuhn die Geschwister hatten noch die Augen geschlossen

Kommentare 7

  • Guckrohr 28. April 2014, 21:37

    Der ist ja lustig anzuschauen. Ein wenig zerrupft ist er schon aber nietlich.
    LG Simone
  • Werner_B 27. April 2014, 21:32

    wunderbar, ein schönes Beispiel dafür, dass es auch hässliche kleine Küken gibt.
    Guter Schnappschuss
    LG Werner
  • Günther Metzinger 27. April 2014, 9:46

    Die "kleinen Punker" machen immer wieder Spaß!
    VG Günther M
  • W.Brand 27. April 2014, 8:58

    Miepmiep, jetzt kommt der Nachwuchs. Schön gesehen von dir. Prima Wildlife.
    VG. Willi
  • AndersFotografie 27. April 2014, 8:51

    Das ist ja ein kleiner Punk im Wasser, ist der neidlich, Hannelore, du hast aber auch immer ein Glück.
    Sowas putziges ist mir noch nie vor die Linse gekommen.
    TOP****
    Hab einen schönen Sonntag.
    GlG Rita
  • Klaus-Peter Beck 27. April 2014, 0:15

    Wer sowas sieht und auch noch fotografisch so gekonnt umsetzt hat sicher großes Talent.
    Suuuuper!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Vitória Castelo Santos 26. April 2014, 22:44

    Die finde ich total klasse!!
    Tolle Aufnahme!!!
    Eine schönen Sonntag wünscht dir Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz