Zurück zur Liste
Ich bin nicht da....................

Ich bin nicht da....................

732 2

Robert Kufner


kostenloses Benutzerkonto, Haar

Ich bin nicht da....................

Da wir im Hochbett schlafen konnte ich bei der Aufnahme nicht durch den Sucher schauen also nur aus dem Handgelenk fotografieren. Langes überlegen ist da auch nicht drinn sonnst wacht er aus.
Das Foto wurde mit einer Canon EOS 300D bei 28 mm Brennweite gemacht.
Gruß Robert

Kommentare 2

  • Robert Kufner 12. April 2006, 10:43

    Hallo Birgit,

    danke für Deine Beurteilung. Nachdem ich bestimmt 20mal den Versuch startete hatte es Gestern entlich geklappt. Diesmal schlief er so fest das ich ihn sogar 2mal mit Biltz fotografieren konnte ohne das er aufgewacht ist. Dies ist das 2. Foto da ich ihn beim erstenmal den Rücken abgeschnitten hatte.

    Mit der Handhabung des AF schreibe ich Dir eine PM.

    Gruß Robert
  • Birgit Jacobeit 11. April 2006, 22:11

    Hallo Robert,
    unter diesen ungüstigen Bedingungen hast du die Schlafpose ja nett eingefangen. :-) Was mir auffällt ist auch diese leichte Unschärfe - ich habe eben ein Foto hochgeladen und um Hilfe gebeten, weil ich mit der Canon EOS 300D einfach keine scharfen Fotos hinbekomme. Wie sind denn deine Erfahrungen?
    LG,
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz