Zurück zur Liste
ich bin mein eigener herr..

ich bin mein eigener herr..

1.522 6

Rui Yin


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

ich bin mein eigener herr..

....und mein eigener sklave (in meinem fall, eher herrin und sklavin, hehe)


ein weiteres bild fuer meine mappe
danke an tolga

Kommentare 6

  • Buntes Zebra 30. August 2009, 13:46

    Also das Bild find ich total super !
    Nicht bös sein, vielleicht wärs noch besser, wenn die Hände sich am Spiegel quasi berühren würden ?
    lg
  • | Thor | 19. Juni 2006, 18:25

    Hallo Rui Yin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu Ich habe mich durch Deine Bilder geklickt, die mir ziemlich gut gefallen haben. Dieses hier ragt sehr schön heraus. Eine gute Idee sehr gut umgesetzt. Die Farbtonung gefällt mir gut, wie auch der Schnitt und die Ausleuchtung. Schön gemacht, weiter so. Liebe Grüße, Thor.
  • Rui Yin 19. Juni 2006, 14:49

    lieber ZD: :-))

    lieber rolf: hehe, danke

    lieber thomas: solange du ein fruehlicher gefangene bist, bist du kein gefangener ;-) ..... und mir faellt ein, dass ich noch gar keine karriere habe, also kann ich auch nicht von ihr gefangen werden, hohoho...

    liebe roswitha: ich glaube, ich bin eher die sklavin meiner entscheidugnen und die herrin über meine person... solange wir das, was wir tun sollen, gern tun, sind wir glueckliche sklaven :)

    liebe gruesse an alle, rui
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 19. Juni 2006, 14:35

    Du bist die Herrin über deine Entscheidungen und die Sklavin deiner Person :-) oder bist du die Sklavin deiner Entscheidugnen und die Herrin über deine Person?
    Egal. So ganz frei können wir nie entscheiden.
    Wir nehmen Rücksicht auf Personen, die uns lieb sind. Und das ist gut so, oder?
    Also genieße die Freiheit oder die Unfreiheit.
    Ein tolles Bild.
    Herzlichst Roswitha
  • Rolf Pessel 19. Juni 2006, 14:02

    Ein unheimlich starkes Bild.
    LG Rolf
  • ZarathustraDesign 19. Juni 2006, 14:00

    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz