Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Ge


World Mitglied, tief im Westen wo die Sonne verstaubt

ich bin Lion

war gestern mit meinen Uroldis Katharina u. Leo in der Natur unterwegs. Die Uroldis sind eigentlich brachbar, allerdings der Uroldi hat ständig son doofes Glas vorm Gesicht.

Kommentare 2

  • Brigitte Hoffmann 23. Oktober 2013, 23:13

    Du bist aber ein nettes Kerlchen, diese blauen Augen!!!
    Aber die habt ihr ja alle .....
    Kinder sind ja immer ein dankbares Objekt, man kann nicht genug davon bekommen (ich meine Fotos - ;-)...)
    Die Pilze unter der Rutsche kann man übrigens nicht essen, ich würde sie wegen der Kinder entfernen.
    Liebe Grüße Brigitte
  • Rony F. 23. Oktober 2013, 19:21

    Tolles Foto von eurem KJl,eine, dazu der richtige Text, zum schmunzeln schön.
    LG Rony

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz