Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susanne Kühnlein


Free Mitglied, Wiesbaden

Ich bin kein Clown!

Pae Mueang Pee National Park. Das was die Frau im Gesicht hat ist ein Sonnenschutz, ja auch die Thai brauchen sowas, nicht nur wir Bleichgesichter.
Analoge Aufnahme, eingescannt, dadurch etwas Farbverlust.

Kommentare 3

  • Michael Gillich 2. September 2004, 15:57

    Gut gesehen!
    lg MIKE
  • Susanne Kühnlein 18. August 2004, 14:38

    Hallo Heribert,

    danke für die Anmerkung, du hast Recht, die Unschärfe kommt zum einen durch's Scannen, zum anderen aber auch von dem Versuch sie kleiner zu machen um sie hier einstellen zu können. Irgendwie habe ich den Dreh noch nicht ganz raus, ich glaube ich muss hier mal bei den Tips noch ein bißchen stöbern ;-)
    Unser Führer auf der Rundreise hatte uns gesagt, das wäre die thailändische Form von Sonnencreme was die Frau im Gesicht hätte, kann natürlich sein, dass er uns verschaukelt hat ;-)

    Susanne
  • Heribert Gaksch 17. August 2004, 18:01

    Hallo Susanne, Deine Bilder sind leider nicht sehr klar bzw. scharf. Ich bin sicher das die Originale besser sind und das Du beim scannen einen Fehler gemacht hast. Uebrigens was die Frau im Gesicht hat ist ganz einaches Talcum und dient zur Kuehlung auf der Haut nicht zum Sonnenschutz.
    LG aus dem des Laechelns
    Heribert

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz