Petra Schwerdtfeger


Premium (Pro), Seligenstadt

Ich bin Kaja...

...und ich war doch sehr skeptisch, was das mit der Kamera vor meiner Nase so soll....
Ich lebe im Tierheim / Tierschutzverein Seligenstadt und warte dort auf mein neues zu Hause.
17. August 2019, Tierschutzverein Seligenstadt

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Petra Schwerdtfeger ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Angelo 20 23. August 2019, 10:54

    Guten Tag liebe Kaja,Ich hoffe Du findest bald ein heimisches Plätzchen bei einer lieben Familie.

Informationen

Sektionen
Ordner Haus- und Wildtiere
Views 6.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 77D
Objektiv TAMRON SP 17-50mm f/2.8 Di II VC B005
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 6400