Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Aussem


Basic Mitglied, Bedburg

Ich bin es noch mal - beeil dich, ich werde ar..... nass

Noch mal der Kleine.
Nikon Coolpix 995, Programmautomatik, Brennw. 10 mm,
1/100 Sek. Bl. 3,5

viele Grüße
Hans

Kommentare 14

  • Andreas Edel 23. Mai 2004, 21:09

    super Foto! Klasse Motiv!
  • Regina D-Tiedemann 23. Januar 2004, 7:26

    Wow.. der ist ja allerliebst!! Toll! LG Regina
  • P. C. S. 10. Januar 2004, 23:48

    Hui!
    Wie alt isse(r) denn?
    ;)

    Training!
    Training!
    P. C. S.

    Gruß
    Percy
  • Hans Aussem 9. Januar 2004, 22:22

    Hallo Ihr beiden Verenas,

    jetzt ist der Kleine beleidigt, von wegen Stofftier :-))

    aber ich kann Euch versichern: Er ist echt.
    Habe es als Kompliment verstanden.:-)

    viele Grüße
    Hans
  • Marcus R. 9. Januar 2004, 0:03

    Och der ist aber wirklich süß und so richtig zum kuscheln. Ich finde Du hast ihn super getroffen und eine klasse Stimmung eingefangen. Er sieht übrigens gar nicht so nass aus.

    Gruß
    Marcus
  • Conny K. 8. Januar 2004, 22:57

    Na, der ist ja klasse !!!
    Toller Schnappschuss..

    Gruß Conny

    hmm... gibt's was neues ?
    hmm... gibt's was neues ?
    Conny K.

  • Verena F. 8. Januar 2004, 9:26

    Das mit dem Stofftier aus dem Spielzeugladen wollte ich auch gerade anmerken. Der Kerl ist wirklich hübsch, hat eine schöne Maske.
    Gruss
    Verena
  • Verena Scholze 7. Januar 2004, 23:50

    Ein süßer Kerl. Sieht aus wie ein Stofftier, wie er so dasitzt. :-))
    VG, Verena
  • Hans Aussem 7. Januar 2004, 22:45

    Hallo Nicole, hallo Markus,

    danke für Eure Anmerkungen und freue mich, daß Euch die Fotos gefallen. Der Kleine ist inzwischen schon fast erwachsen und ein kräftiger Kerl geworden.
    Leider ist er nicht mein eigener, sondern von einem Bekannten. Meinen eigenen Berner Sennenhund mußte ich vor einem Jahr einschläfern lassen. Es war eine harte Zeit danach.
    Werde von meinem Berner demnächst mal einige Fotos an fc senden.

    viele Grüße
    Hans
  • Markus Egemann 7. Januar 2004, 22:38

    Hey Hans!

    Ist ja wirklich ein süßer kleiner - und im Moment nasser... - Kerl!
    Freue mich schon darauf, weitere Bilder von dem kleinen Racker zu sehen!
    Bis denn...

    Bye, Markus.
  • Nicole Raabe 7. Januar 2004, 22:37

    Der ist aber süß............. !
    Das wird bestimmt mal eingroßer hübscher !
    LG Nicole
  • Conny L. 7. Januar 2004, 22:29

    Oooohhh, ist der aber süüüüüß!!
    Da gehen die Fotomotive bestimmt so schnell nicht aus.
    LG Conny
  • Hans Aussem 7. Januar 2004, 22:26

    Hallo Johann,

    danke für Deine Anmerkung. Seine Stimmung war wahrscheinlich wetterbedingt :-), aber alleine war er nicht.

    viele Grüße
    Hans
  • Johann Bernreiter 7. Januar 2004, 22:09

    der kleine sieht so verloren drein,
    guter schnappschuß!
    lg jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz