Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
350 9

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Kommentare 9

  • Homa 17. Juni 2011, 17:34

    Ein tolles Bild zum Zweimal hingucken. Die hübsche Blume kann gar nicht einsam sein, neben ihr steht doch ein schöner Halm. Den Du zusammen mit der Blüte gekonnt abgelichtet hast.
    LG Homa
  • Klatt Arno 17. Juni 2011, 12:04

    Klasse in Farben und Schärfe. gefällt mir.

    L.G. Arno
  • BaPa 17. Juni 2011, 10:15

    Bestimmt nicht, wenn du den Blickwinkel öffnest, finden sich bestimmt noch andere in der Nachbarschaft :-)
    Die Blume ist schön mit dem farbigen Stempel in der Mitte, auch die Bildaufteilung gefällt.
    Hast du mal eine Serie mit verschiedenen Blendenstufen versucht, falls Wind und Licht es zulassen, kann man das Gras im Hintergrund noch etwas ausblenden und den Hintergrund so beruhigen.
    Gruß Barbara
  • Diana von Bohlen 17. Juni 2011, 8:37

    auf mich wirkt sie so, als würde sie ein sehr zufriedenes Singledasein führen! ;)

    gute Aufnahme!

    LG Diana :-)
  • St.Keller 17. Juni 2011, 8:11

    Och ... so einsam ist sie doch gar nicht !
    Sie hat doch so viele schöne Sachen um sich ... sie muß nur genauer hischauen ;-))) !
    LG Steffi
  • Michael Nitzsche 16. Juni 2011, 22:09

    Um Einsamkeit noch mehr zu verdeutlichen, könntest du das Bild etwas weiter fassen.
    Aber vielleicht wäre sie dann nicht mehr allein. ;-)
    Die Freistellung ist dir aber sehr gut gelungen.

    Grüße
    Michael
  • Peter Führer 16. Juni 2011, 21:32

    Einsam, aber nicht allein,gefällt mir,schöne Aufnahme, LG Peter
  • Bodos Fotodesign 16. Juni 2011, 21:12

    Bernhard hastr du schön festgehalten gute Farben

    LG

    Bodo
  • Sonja.A 16. Juni 2011, 18:30

    Schneid sie doch ab und nimm sie mit nachhause....stelle sie in ein Väslein und ...grübel????na dir wird schon was einfallen...grins...
    Sehr schön..Lg Sonja

Informationen

Sektion
Ordner Blumen ua.
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv 5.0-70.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 10.2 mm
ISO 200