Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

blende27


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Marcus Fehde 10. Oktober 2013, 18:23

    Moin!

    Dieses Foto gefällt mir ja mal richtig gut - und der Titel erst! *lach*
    Ein interessantes Motiv, das mir in der SW-Umsetzung sehr gut gefällt.
    Schärfeverlauf und Kontrast sind für mich passend.
    Als störend empfinde ich die Sensorflecken und der abgeschnittene Fühler(?). Ob letzterer schon bei der Aufnahme dran glauben musste oder erst bei der Nachbearbeitung weiß ich nicht. Hier hätte mir etwas mehr Luft am oberen Rand besser gefallen.
    Die Sensorflecken hättest Du aber in jedem Fall sehr leicht bei der Nachbearbeitung entfernen können - ein Makel ohne Not.

    Insgesamt finde ich das Foto aber definitiv "cool"!

    VG,
    Marcus

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sigma AF 105mm F2.8 EX [DG] Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100