Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bloho


Free Mitglied, Zweibrücken

Kommentare 5

  • -Marc B.- 9. Mai 2008, 13:48

    muss den vorangehenden Recht geben.. die Braut wirkt dourch die Pose recht steif

    die Idee mit dem Colour key ist aber genial
  • Ines Schulte 8. Mai 2008, 9:13

    hallo michael,
    herzlich willkommen in der fc.
    finde die location und die pose schön. auch als colourkey gefällt mir die aufnhame.
    muss j.p. allerdings recht geben, was die hände und den schnitt angeht.
    hätte das kleid nicht abgeschnitten und hätte mir bei den händen der braut eine entspannte, natürliche haltung gewünscht.
    viele grüße ines
  • Bloho 7. Mai 2008, 21:34

    Hallo,

    ich freue mich über jede Regung. Ob positiv oder negativ. So kann ich für mich die besten Sachen raussuchen und lerne gerne noch dazu.
    Danke für die Anregungen bis jetzt...

    Gruß

    Michael
  • J.P 7. Mai 2008, 21:22

    Sorry sei mir nicht Böse ..

    Schlechter Schnitt , Hände ?? , und sehr unnatürliche Darstellung .

    Gruss Paul

  • Johann Stritzinger 7. Mai 2008, 19:55

    tolles Hochzeitsfoto, klasse

    lg
    Johann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz