Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heidi2503


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Kerstin Marsidis 3. April 2014, 14:29

    Ich glaube, ich hätte links etwas mehr geschnitten, so dass von dem Korb (?) etwas weniger zu sehen und die Katze nicht ganz so mittig ist. Damit würde der Blick sicher noch intensiver wirken. ABER das ist reine Geschmackssache :-)
    Dennoch finde ich, das ist ein gelungenes Katzenportrait. Auch in SW sehr schön.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv smc PENTAX-DA* 50-135mm F2.8 ED [IF] SDM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 400