Zurück zur Liste
ich bau mir ein Schloss

ich bau mir ein Schloss

1.154 4

Ernst Ophey


kostenloses Benutzerkonto, Geldern

Kommentare 4

  • La33 7. Oktober 2010, 20:09

    eine spitzen Aufnahme...super!
    lg.Herbert
  • Andrea ES 4. Oktober 2010, 13:54

    Wie idylisch, da würde ich auch einziehn.

    Lg Andrea
  • Wolfgang Georgi 15. September 2010, 12:22

    Hallo Ernst,
    wunderschöne Aufnahme dieser Villa/ dieses Schlosses. Mir gefallen fast immer Bilder bei denen sich Blau und Grün trifft! Herrlicher Garten mit einer Bepflanzung die einfach bei uns nicht oder nur schlecht möglich ist. Tolle Schärfe bei sehr ausgewogener Belichtung ... sehr gut gelungen! Lg Wolfgang
  • Joachim Kretschmer 13. September 2010, 18:44

    . . der Gardasee, ein Fundus für schöne Villen und interessante Gärten . . . ich bin auch gerne dort.
    Viele Grüße, Joachim.