Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alain Granwehr


Pro Mitglied, Wettswil

Iceland Highland Sunset

Canon EOS 7D – Canon EF 24-70mm f/2.8L USM – Panorama aus 18 Einzelbildern – 1/40 – F11 – ISO 100 – 24 mm

Der vierte Tag unserer Reise in Island war der wohl eindrücklichste mit den abwechslungsreichsten Fotomotiven. Gegen Abend hat uns Raymo dann auch noch den Berg hochrennen lassen, wo wir das Schauspiel der untergehenden Sonne im Hochland live miterleben durften.

Spätestens da hat mich das Icelandfever gepackt und lässt mich seitdem nicht mehr los. Allen Interessierten unter euch kann ich diese Reise nur wärmstens empfehlen.

http://www.fotoreisen.ch/de/island/island-hotel

Kommentare 5