7.018 3

=Andreas= Voigt


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim

Ice on the Rocks

Roque de los Muchachos Ende März 2014.
Ein Kälteeinbruch mit nächtlichen Windchills weit unter Null und starker Sturm, der die Wolkennebel auf über 2000m gepustet hat, haben Felsen, Büsche und Schilder mit einer dicken Eisschicht überzogen.
Nach 2 Tagen war der Spuk wieder vorbei...

Kommentare 3

  • 3D-Wolfgang 14. Februar 2020, 10:11

    da fällt die Orientierung schwer - aber ein tolles Bild.
    LG Wolfgang
  • monteverde 13. Juli 2015, 21:14

    Wir haben im März die Schneedecke die Anfangs noch auf dem Roque lag leider nur von unten bestaunt. Wenn ich Dein tolles Foto so betrachte, denke ich, dass wir mal hätten hochfahren sollen. Aber die Passstraße war da, glaube ich, noch gesperrt.
    VG Jörg
  • Steven Kumor 12. Juli 2015, 2:56

    faszinierend toll!
    Das habe ich auf den Kanaren noch nie gesehen!
    LG Steven

Informationen

Sektion
Ordner Kanaren
Views 7.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Samyang AE 14mm f/2.8 ED AS IF UMC
Blende 22
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Gelobt von