Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Behrens


Free Mitglied, Kiel

Ice Ice, Tomato

Mein erstes professionelles Fotoshooting gehabt. Es war eine äußerst schwere Auftragsarbeit vom kritischstem Kunden. Nämlich mir selbst. Ganz zufrieden bin ich nicht....noch nicht....ich hoffe nie....sonst wärs ja doof!

Habt ihr ´n netten Titel für den kleinen Racker, der nicht still halten wollte?

Nur den Hintergrund ein wenig bearbeitet, da man noch erkennen konnte, dass es ein Handtuch war. Sonst nichts getan am Bild.

Low-Key
Low-Key
Sebastian Behrens

Kommentare 4

  • n8blau 24. August 2008, 19:27

    Was aus Essen alles machen kann ;-)
    Gruß von Tisch zu Tisch
    Marion
  • Sandra Behrens 23. August 2008, 18:56

    mal was ganz adneres. gute idee!
    aber ich muss meinem Vater recht geben. über eine Op würde ich auch mal nachdenken^^

  • Ludwig W. W. 22. August 2008, 16:13

    Einäugig.
    Gruß Ludwig
  • Dieter Behrens 22. August 2008, 11:13

    Mit der Visagistin würde ich noch mal ein Wörtchen reden. Das geht ja mal gar nicht.
    Vielleicht wäre eine Nasen-OP auch angebracht.Sonst gibt es nichts zu meckern.

    LG Dieter