3.959 2

Harald Dessl


kostenloses Benutzerkonto, Linz

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Harald Dessl ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Steveblancampo 7. Januar 2019, 16:40

    Gefällt mir gut! Ich sehe, du hast die Blende bewusst offen gehalten, um die Tiefe unscharf zu lassen. Kann ich nachvollziehen. Besser gewollte Unschärfe im Hintergrund als Blende zu und  doch nicht ganz scharf.
    LG Stephen
  • _Morgenstern_ 3. November 2018, 12:25

    Sehr schöne warme Herbstfarben. Ich würde mich jedoch noch ein wenig Horizont wünschen, so dass der Weg nicht am Bildrand endet. Mit einer größeren Blende hättest du auch Schärfe in der Tiefe, so dass das Auge mehr in die Ferne "wandern" könnte
    LG Berit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 800

Gelobt von