1.311 4

Maike82 W.


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Ibiza´s morning

Soooo liebe Leute, das ist nun auch das richtige Bild...lach*g* Tschuldigung für diesen Schock gerade!

Kommentare 4

  • Andrej Birg 28. Januar 2006, 19:14

    sehr originelles Bild, strahlt eine Ruhe aus.. LG Andrej
  • REN SEN 26. Januar 2006, 8:42

    mir gefällt das sehr.
    auch die helligkeit. mit etwas mehr farbe fände ich es noch schöner (klein wenig tonung oder so).

    :) gruß rené
  • Marts. 25. Januar 2006, 20:40

    nachdem auch ich schon einen Kommentar zu dem falsch hochgeladenem Bild auf der Zunge hatte, glücklicherweise aber runtergeschluckt habe, bin ich hoch erfreut über das, was sich noch alles an Bidlern hinter deinem Namen verbirgt.
    Wirkliche tolle Bilder dabei.

    Das hier gefällt auch sehr, wirkt sehr intressant, erstmal von der schrägen Rückenansiicht des Modells und durch die Dinge die in dessen Haut verschwinden, wie der Ohring und das haatuch.
  • Fab O 25. Januar 2006, 20:33

    Hab mich noch nich ganz davon erholt, aber dieses Bild rehabilitiert mich ;) Schöne weiche Übergänge. Blick gefällt mir, a bisserl zu hell.

    It's Fab O