Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ibiza-peter


Free Mitglied, ibiza

ibiza mit meinem bulli.

mit meinem bulli (ganz selten-automatik)von flensburg 2000 und ein paar kilometer nach barcelona.von da mit der fähre nach ibiza übergesetzt.und bei jutta auf dem grundstück gewohnt.da man ihn eh nur als schlafzimmer braucht,da sich alles weitere leben draussen abspielt.das habe ich die letzten 9 jahre von märz bis oktober gemacht (mit wechselden bullis und grundstücken) und habe mich mit bilder verkäufen auf diversen hippie-und flohmärkten über wasser gehalten.

Kommentare 1