Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Larissa Kate Jordan


Free Mitglied, rheinfelden

I will wait

Model: Joanna

www.youtube.com/watch?v=-NPNcRuaGQI

ACHTUNG: NAMENSÄNDERUNG
Da ich meinen "Künstlernamen" -Godspeed Photography- schon seit längerer Zeit nicht mehr gebrauche, habe ich es nun endlich auch hier vollbracht den Namen zu ändern :)

Kommentare 5

  • Klaus Beyhl 8. Februar 2016, 10:08

    Zum Titel: Ach....haben das nicht schon viele gesagt?
    Learning the game....
    https://www.youtube.com/watch?v=Kq_MBXE7pPk

    Zum dem von dir eingestellten Song auf yt: Man hat ihn gesperrt (passiert mir auch oft, bei meinen Links)

    Zum Wesentlichen: Das Foto ist fantastisch!
    (Liegt aber zu 70 % am Model und zu 30 % an der Fotografin, was deine Arbeit aber nicht schmälern soll! )
    Gruß, Klaus

    Nachtrag: Ne, liegt doch auch zu 70% an Dir, denn auf Deinen Fotos schauen die Models immer sehr besonders. So etwas geht nur, wenn sie den Fotografen mögen. Jetzt kommen wir zwar auf "unwissenschaftliche" 140%. Aber ... na und ;-)
  • whiteness 4. Februar 2014, 20:02

    Ein sehr intensiver Blick - wundervoll !
  • LHSASH1 29. Mai 2013, 11:13

    Einfach nur WOW!

    Gruß
    Sascha
  • Carina.Müller 22. Mai 2013, 11:49

    Wow.
    Hammer Bildaufbau. Hammer Model. Hammer Blick.
    Ganz toll :)
  • Der Michel aus... 21. Mai 2013, 11:09

    ...nur!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 757
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100