Zurück zur Liste
I was born ... under a wanderin´ star ......

I was born ... under a wanderin´ star ......

1.835 9

Mia Eichenau


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

I was born ... under a wanderin´ star ......

Muss wohl was gemeinsam haben mit diesen kleinen blauen Wandersmann ...
kann gerade nicht stillsitzen und nutze die Restzeit meiner Rekonvaleszenz zum Freundinnen besuchen ... tschüß bis Pfingsten ...
und allen Auch-Reisenden: Heile nach Hause kommen!!!

Kommentare 9

  • Mia Eichenau 11. Juni 2009, 1:08

    Besser spät als nie: Hier ganz lieben Dank für eure netten Anmerkungen und euer Mitlachen.

    LG, Mia
  • Christine Wolf 29. Mai 2009, 20:26

    Den muss man erst mal entdecken ... :o)
    Eine lustige Idee ...
    LG
    Christine
  • Renate Bonow 28. Mai 2009, 20:19

    wenn das reisen so witzige ideeen hervorbringt, kann es mit dem wohlergehen ja auch nicht mehr so lange dauern.
    lg renate
  • HamburgerDeern54 28. Mai 2009, 12:09

    Liebe Mia, viel Spaß unterwegs und vielleicht hast du ja Glück und bekommst noch mehr so lustige Tierchen vor die Linse wie dieses hier.
    glg, Ursula
  • Lydia S. 27. Mai 2009, 9:14

    Na ich kann da noch nicht so richtig mitmachen, obwohl ich einen Wanderstock habe (EINE Krücke und das zeitweise auf längeren Pfaden) - aber die Zeit kommt sicherlich wieder und dann pfeif ich auch mein Liedchen... hab Spass bei deinen Besuchstouren... ;-)
    lg.
    lydia
  • Thomas Heyn 27. Mai 2009, 9:03

    Dann wünsche ich Dir doch mal ein paar erholsame Tage.
    Und vorallem bring ein paar spannende Bilder mit.
    LG Thomas
  • Hella1 27. Mai 2009, 9:02

    :-)
    Klasse wie du den Kleinen Käfer durch die Sprechblase etwas Größe gibst.
    Wünsche dir auch viel Spaß und bring schöne Fotos mit.
    LG Hella
  • Christine.A. 27. Mai 2009, 8:25

    Ja, dann wünsche ich Dir erholsame und schöne Ferien bei Deinen Freundinnen und komm' wieder gesund nach Hause! Vielleicht bringst Du uns ja ein paar Bildchen mit!?

    LG Christine
  • Siegfried G. und Charlotte G. 27. Mai 2009, 6:21

    Du hast ein geschultes Auge, ich hätte den Käfer womöglich gar nicht beachtet.
    LG Charlotte