Zurück zur Liste
I wanna look like a tiger

I wanna look like a tiger

720 1

Lena.95


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • Yuuki 29. November 2011, 9:26

    Ehrlich ich weiss nicht was der Titel mit dem Bild zu tun hat. Ich sehe nur einen Eulen ring. Das Licht bringt mich direkt auf deine Faust mit der Eule. Ist das das Hauptmotiv? Denn die Eule stellt dich im wahrsten Sinn leider in den Schatten.
    Das Auge wiederum das du fotografiert hast ist sehr aussagekräftig und gut aufgenommen.

    Mir ist einfach zu viel Licht un Schatten in diesem Bild. Der überhellte Ring mit den zun dunklen unteren Teil. Und leider ruft das Bild jetzt in mir keine richtige Emotion hervor. Vielleicht auch weil der Titel mich irgendwie in die Irre leitet.

    Aber ich lass mir das Bild gerne erklären.

Informationen

Sektion
Views 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 48.0 mm
ISO 400