939 8

traumwandler


Premium (Pro), Düsseldorf

°I°__

Nilgans im Portrait
Wollte mal mutig sein, was die Gestaltung angeht.
Meinungen ( positiv wie negativ erwünscht )
Danke. :-)

Kommentare 8

  • H.B.Koch 26. April 2011, 22:28

    Ich hätte auch gerne eine Andeutung gesehen, was die Ente da beobachtet.
  • Jennifer Manzke 26. April 2011, 13:33

    Aus der Sicht einer Ente ! Idee ist toll nur der Hintergrund was zu lehr !
  • wico eight 25. April 2011, 22:35

    ein sehr aussergewöhnlicher interessanter Schnitt der mir sehr gefällt - das Auge leicht nachschärfen und unten das Federkleid leicht nachbelichten dann passt das.....
  • Torsten M. 25. April 2011, 21:43

    Ich finde der Schnitt ist mutig und er spricht mich auch an
    Das Bild ein wenig abdunkeln wie va bene schon sagte kommt bestimmt noch besser.
    Gruß Torsten
  • PetaH 25. April 2011, 21:35

    Die Schärfe hätte ich auch hier auf die Augen gelegt, ansonsten wie Wolf. Ich glaube einen solchen Schnitt mit so viel Freiraum anzuwenden ist besser, wenn die Gans direkt seitlich fotografiert wird und in die Leere guckt. Perspektivisch kann man im Moment keinen Bezug zum Freiraum schaffen, da die Gans eben in die Bildtiefe guckt...

    lg PetaH
  • va bene 25. April 2011, 21:35

    Ein Blick über die Gänseschulter. Nichts gegen die leere Fläche, nur dass das Federkleid unten beinahe im HG verschwindet ist nicht so blendend
  • meharis 25. April 2011, 21:27

    Idee gefällt mir.
    rechts ist mir zu leer.

    VG Wolf

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Views 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50-200mm F2.8-3.5 SWD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 800