1.716 7

Angelus Noctis


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

~I~ [part eight]

.. auch dieses motiv stammt wieder ausm shooting vom 14.07. in einer alten verfallenen fabrik
mit (Fotograf) und Jeannine Hähle
es hat richtig spaß gemacht, jederzeit wieder :)
kai, wir sollten diesen ort unbedingt noch einmal aufsuchen...

hab im ps die farbgebung verändert, kontrast verstärkt, teilweise abgedunkelt und gerahmt.

freu mich wie immer auf feedback und verbesserungsvorschläge :)
weitere impressionen werden folgen...
war leider beim titel mal wieder etwas unkreativ, also wer ne idee hat, her damit.

lg anja

the last:

o.T. [part seven]
o.T. [part seven]
Angelus Noctis

Kommentare 7

  • Mikro S. 18. August 2006, 19:56

    bei dem Ausdruck den Du so teilweise an den Tag legst, ist das ne klasse Idee...
    der Kontrast zw. Dir und auf der anderen Seite die raue und kalte Stahlsäule kommt gut...

    lg Mirko
  • Angelus Noctis 17. August 2006, 22:48

    vielen dank ihr lieben :)
    @kay: die is auch richtig klasse! mag solche rahmen in verbindung zu solchen locations auch sehr...
    @oliver s: fein
    @oliver t: mhm habsch auch erst überlegt, mach vielleicht noch eine entsättigte variante...
    @wolfgang: ne außermittige platzierung wäre sicher auch gut gewesen...
    lg anja
  • Wolfgang Weninger 16. August 2006, 21:52

    ich hätte dich nicht ganz so mittig plaziert, aber eigentlich ist es egal, weil du es bist, die das Foto ausmacht
    Servus, Wolfgang
  • Oliver Thom 16. August 2006, 19:45

    ich hätte es noch ein wenig entsättigt *nörgel* ;-) aber die location und pose sind cool :-) lg olli
  • Terres Arts 16. August 2006, 9:21

    Sehr schön, die Location ist echt klasse.
    Lg
    Carsten
  • KaY Rickens 15. August 2006, 23:35

    Die Location sieht wirklich klasse aus, vorallem die Fenster im Hintergrund. Macht die Aufnahme zusammen mit dem Model zu einem tollen Bild! Den Rahmen mag ich übrigens auch ;-)
  • Die Sam 15. August 2006, 22:01

    schönes Model, tolle Farben, gefällt... ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz