Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli E.


Free Mitglied, Mannheim

)i(

Da hat er sich eine Blume der anderen Art ausgesucht :-)
Wollte sie gar nicht mehr loslassen.

Kommentare 7

  • Günna S. 20. Mai 2008, 12:57

    @Meg - die Frage ist, wie lange kann man die Luft anhalten, dabei auch noch "entspannt" schauen, keine Schweißperlen produzieren ( bei über 30 Grad ... u. hoher Luftfeuchtigkeit ) ... ? wenn man einatmet, zieht man sich die Flügel in die Nase - und beim Ausatmen pustet man den Armen weg ... ! *lach*
    LG Gün
  • Meg Dino 20. Mai 2008, 9:50

    *grins* Eben... WENN Olli das gebastelt hätte, käme man nicht drauf, dass es nicht echt ist ;-)
    Aber wie ruhig muss man stehen, damit genug Zeit bleibt, so eine Aufnahme zu machen?
    Klasse!

    LG Meg
  • Olli E. 19. Mai 2008, 22:04

    @Andi: Das hat man davon, wenn man die Natur in Ruhe lässt :-) Aber mir war klar, dass sowas kommt, wegen der weißen Ränder unten am Flügel ... wollte ich schon wegretuschieren.
    Also w e n n ich den ausgeschnitten hätte, würdest Du es NICHT sehen :-)
    Habe nur die "Blume" e t w a s geschmeidiger gemacht :-)

    LG Olli
  • Andreas Saladin 19. Mai 2008, 21:23

    Ich glaubte bis vor ein paar Augenblicken noch an eine Montage! Ist ja toll, auf allen Ebenen! ;-)
    LG Andi
  • AL Brecht 19. Mai 2008, 16:56

    neben dem klassebild ist der die unterschrift natürlich eine besondere anerkennung für die dame auf dem foto :-))
  • C.Fuchs -foxphoto- 19. Mai 2008, 13:43

    Hat sich der Aufwand doch echt gelohnt. ;-)
    Klasse was Ihr beiden hier zaubert!

    Grüße

    Christian
  • perobi 19. Mai 2008, 10:12

    Blume ist gut........:)

    Klasse Schnitt!

    LG, Rolf