Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sie. Madame


Free Mitglied, nirgendwo~den sie lebt allein.

I love colourful Flowers.........

Entstanden in einem wunderschönen Garten der englischen Königin, da gab es nur so klasse Blumen Felder.......

Kommentare 3

  • Karsten Klameth 11. Januar 2006, 21:55

    Wow, dann sind die Blumen wirklich toll! Hast du gerade die richtigen Lichtverhältnisse erwischt! Man muss halt immer ne Kamera dabei haben.
    Gruß Karsten
  • Sie. Madame 11. Januar 2006, 19:47

    mhh......also wenn ich ehrlich bin habe ich nich viel an der farbe geändert. deshalb finde ich es ja so toll, es war im april und die blumen haben so in der sonne gestrahlt :-)
  • Karsten Klameth 11. Januar 2006, 19:42

    Schöne intensive Farben, aber vielleicht doch ein kleines bisschen so grell ( meine Meinung ). Die Aufteilung vom bild ist auch gut gewählt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz