Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Th.


Basic Mitglied, dem Ruhrgebiet

Kommentare 15

  • KlingKlong 9. Mai 2010, 23:00

    Klasse Aufnahme!
    Wie Pilger aus einer anderen Zeit vor Industrielandschaft.
  • habee 5. Mai 2010, 14:39

    serieller Horizont...Volltreffer !
  • klaus pfeiffer photographie 22. April 2010, 22:36

    DAS IST MEIN FAVORIT !!!
  • pointshoot 22. April 2010, 21:13

    Klasse Motive gut gesehen und ins Bild umgesetzt.
    Wann sieht man denn schon mal sowas.... das ist das Interessante an dem Bild. Perfekt.
    LG pointshoot
  • Jutta K 22. April 2010, 15:11

    :-)
    fein getroffen die Gruppe



    Gruß Jutta
  • Cameron 22. April 2010, 13:31

    total stark.
    und was für eine glückliche situation.
    es sieht aus, wie eine szene irgendwo im mittleren osten.
    sehr gut.
  • Sabine Th. 22. April 2010, 12:16

    Danke euch
    @ Bernadette , ja dieser Sonnenfleck hat mich auch zum grübeln gebracht , ich habe auch einiges ausprobiert , geschnitten , gestempelt und habe auch Bilder von der Gruppe ohne ...aber warum auch immer so hat es mir am besten gefallen....ohne ist aber sicher auch eine Möglichkeit :-)
    @ Angela und Ulf das ist oben beim Tetraeder , als wir oben waren , kam eine große Gruppe Türkischer Frauen und liefen mir kurz vorm Sonnenuntergang so schön Dekorativ ins Gegenlicht :-)
    lg
    Sabine
  • mesopotamier 22. April 2010, 10:58

    netter strichcode

    schön gesehen und festgehalten
    +++
  • LEskelle 22. April 2010, 9:15

    superschön eingefangen
    ++++
  • Cameron 22. April 2010, 9:08

    total gut.
    wo ist das?
  • Angela DS 22. April 2010, 8:35

    Mich würde jetzt noch die Geschichte zu diesem Foto interessieren. Ist da eine Großfamilie auf Sonntagsausflug? Aber was auch immer, die Wanderschaft hast du in sehr schönen Farben eingefangen.
    LG, Angela
  • Wolfgang Speer 22. April 2010, 8:17

    Auf der Zielgeraden ? - Sicher denn diese Personen haben alle ein Ziel. Stark die Ebene und die Personen die sich durch wenig Licht davon abheben - Klasse !
    LG Wolfgang
  • Bernadette O. 22. April 2010, 7:45

    Das Ganze wirkt irgendwie mystisch auf mich. Faszinierend, wie in diesen schemenhaften Wesen verschiedenste Temperamente sich offenbaren. Da schaue ich gerne länger hin und beobachte ...
    Einzig der (zu) helle Sonnenfleck rechts oben irritiert mich etwas. Ich frage mich, ob man oben bis zum unteren Rand dieses hellen Flecks schneiden könnte.
    LG Bernadette
  • N-I-C 22. April 2010, 7:37

    absoluter hingucker!!
    lg nic
  • Bernd Scheu 22. April 2010, 7:23

    sehr schönes foto!
    klasse gemacht
    gruß
    bernd