Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die Xter


Free Mitglied

-I I-

Nicht meine Kamera, lächerlicher Automatikmodus, Blaustich, keine Bearbeitung...

Aber das Motiv ist so gewollt.... *G*

Kommentare 2

  • Die Lichtweberin 3. Januar 2006, 22:00

    Mag das - Reise in den Winter.
    Könnt mir das auch gut ohne Wald vorstellen, Schienen, die sich in offener Weite verlieren, aber so wirkts zwar nicht komponiert, aber märchenartiger.
    c
  • Tuan Huy Pham 3. Januar 2006, 15:07

    Die wunderbare Linien! Hast Du wunderbar hingekriegt!
    lg tuan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz