Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

derRuedi


Free Mitglied, Bruchsal

Kommentare 5

  • derRuedi 15. September 2010, 7:22

    @Palme, danke für die Story, so oder so ähnlich, schön, dass das Bild zum sich Gedanken machen anregt :)
  • PalmeFoto 15. September 2010, 0:00

    wenn ich nochmal was dazu sagen dürfte: Manch einer sollte die Dinge nicht SO eng sehen.
    Das Licht auf dem Feld kam von einer Lichtquelle (welche weiß ich nochnicht mal), sie ist wahrscheinlich auf dem Weg zu einem Shooting; steigt deshalb wahrscheinlich aus. sollte glaub ich ein klasse Shooting auf einem schönen Kornfeld werden und fährt halt einen tollen Flitzer ;-)
    Und schon hat man eine Story, die nicht so stimmen wird, aber doch reichen muss/kann. Also..
    Meine Meinung
  • derRuedi 14. September 2010, 14:38

    @Palme & @Mike: Danke für eure Kommentare / Lob
    @asphaerisch: Viele Dank für die durchweg gerechtfertigte Kritik bzgl. Technik - was Blitze / Beleuchtung angeht bin ich im Moment noch am Lernen, Lokation und Geschichte des Bildes ist denke ich Geschmackssache :)
  • Mike Schwitalla 13. September 2010, 20:36

    Tolles Auto, tolles Modell und Farbe, Licht, Schärfe ... stimmt einfach alles. Ne Klasse Aufnahme.
  • PalmeFoto 13. September 2010, 18:15

    Hi
    interessantes Foto und erst mal willkommen in der fc.
    Gefällt mir sehr, Bildaufbau, Beleuchtung und Bildidee (auch die Idee des Titels).
    Ich bin gespannt auf mehr.
    Dominik

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz