Zurück zur Liste
I beg your pardon...

I beg your pardon...

1.503 5

Gerald B.


kostenloses Benutzerkonto, Füssen

I beg your pardon...

I never promised you a rose garden.
...
- aus wärmeren Tagen -
(Haremsgarten, Alhambra)
...
http://www.youtube.com/watch?v=WO4wcNVbYOQ

Kommentare 5

  • BGW-photo 4. Dezember 2012, 22:19

    eine sehr schöne Aufnahme mit super passendem Titel dazu!

    ++++

    glg, Bernd
  • Der Leica - u. Frauenversteher 4. Dezember 2012, 9:48

    ...fürchte...mit Wasser kennt sich nicht Jeder aus....
    .)
    .
    .
    .
    VG - Peter
  • Jens 'Tschenz' Uhlig 4. Dezember 2012, 1:12

    Ja, es sind die besoderen Momente... ich kenne das. Beim letzten Urlaub einen Ausflug gemacht. Die Kamera nervte mit der Zeit. Wir kamen an einem top Motiv vorbei ... und ... das war's.

    Du hast hier das beste aus deiner "misslichen" Situation gemacht ;)

    VG
    Jens
  • Gerald B. 4. Dezember 2012, 1:07

    Jens....
    Danke für die vielen Tips.
    Wir waren auf dem Weg zum Ausgang und zum Auto, es war ein sehr langer und sehr heißer Tag (knapp 40 Grad) und ich bin mit allerletzter Kraft nochmal 10 Schritte vorgerannt und habe diesen Schnappschuß gemacht...
    Blende, Objektiv etc. waren mir zu diesem Zeitpunkt schon völlig wurscht ...ich hatte 3 Liter Wasser getrunken und hatte es eilig zum Ausgang zu kommen (da gab's Klos)
    Es ist einfach nur ein Schnappschuß und eine schöne Erinnerung.
    Gruß
  • Jens 'Tschenz' Uhlig 4. Dezember 2012, 0:58

    Hi Gerald,
    tolles Motiv!
    Ein Blendenpanorama wäre hier gut gekommen. Alternativ hätte hier auch "volles Rohr" Brennweite (>250mm und eine Offenblende) funktioniert ;)

    Dennoch toll :)