Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

I arkadas I


Pro Mitglied, liebe zum menschen.. . . ]

°

back to the roots. oder so..
nach ganz langer zeit hab ich endlich mal wieder ihn hier fotografiert..
mußte sein.. sonst fehlen später bilder.. ;)


so hab ich angefangen . vor über 4 jahren hier in der fc.. mit kinderportraits. bildern von meinen beiden. und auch von vielen anderen.
daß das dann alles dann so einen verlauf genommen hatt. hät ich damals nicht gedacht.
und deshalb mal nen ganz dickes danke. an alle .. die ich bisher fotografieren durfte.. an die vielen guten ideen. die da waren und das vertrauen.. was ihr mir entgegengebracht habt..

und ich freu mich immer wieder über neue anfragen...

. und wenn ich schon dabei bin. auch nen danke an die treuen begleiter hier. manche davon glaub ich schon von anfang an dabei.. und der austausch mit euch allen. auch hinter den kulissen hier. die vielen qm's.. fm's. macht schon irre freude hier.
und schließlich dann noch die menschen. die ich persönlich kennengelernt habe.. und manche davon in mein herz geschlossen hab. und nie mehr missen möcht..
das ist die fc.. das ist leben pur.. das ist mein leben..
danke euch allen.
. und ich denke das reicht jetzt auch.. ;)


. und natürlich bleibt dieses auch kein einzelnes.. serie ist pflicht ;)

.

Kommentare 33

  • Ki.mar 21. Juni 2013, 9:04

    ... atemberaubend schön !!!
    Grüße Kimar
  • Caro17 1. Dezember 2008, 12:46

    ein sehr schönes portrait!ich mag den ausdruck,der hat was!=)
    auch die tonung passt super!
    lg caro
  • Dieter Geßler 7. September 2008, 9:45

    Feines Portrait, top in der Tonung
    VG Dieter
  • Gabi Anna 4. September 2008, 16:48



    in deinen bildern wohnt liebe....

    in jedem einzelnen...so viel....

    danke

    liebe grüsse
    gabi
  • H A Y A T E 1. September 2008, 13:25

    Was für ein Schuß, da steckt soviel Energie und Lebensfreude drin ... klasse !
  • Eternal Evil 26. August 2008, 15:40

    ich glaub ich muss mir ne Träne verkneifen.....:(

    ...und ich muss zugeben, auch wenn ich die FC mitlerweile überhaupt nicht mehr leiden kann (milde ausgedrückt), hat doch hier alles erst richtig angefangen...;)
    danke auch dir für Inspiration, Hilfe, guten Ratschlägen und auch für das "nur so" Gequatsche...hehe...

    EE
  • Das B 26. August 2008, 14:42

    ich mag solche natürlichen Portraits, gerade von Kindern, die sonst hier immer so gewollt auf niedlich getrimmt werden.
  • tekktoo 26. August 2008, 14:20

    Ein ganz feiner schnitt - nicht zu übersehen auch die emotional betont - kraftvolle dynamik, die in diesem portrait stekkt.
    -
    U dass ich Dich auch mal kennen lernen durfte - Hannes, das freut mich sehr.
  • der verrückte Hutmacher 26. August 2008, 12:08

    sieht aus
    wie einer dieser Momente, bei dem man gespannt guckt,
    kurz bevor man den Blick wieder abwendet
  • Charito Gil 26. August 2008, 10:28

    so von natürlich
    klasse
    .. ch
  • Lisa Stamm 26. August 2008, 9:54

    Tolles Seitenportrait.
    Gut in s/w.

    Wie ich sehe, bist du nächstes Wochenende auch in Lindau. Freue mich, dich dann mal persönlich kennenzulernen.
    Bis dann.
    lg Lisa Stamm
  • A r e k 26. August 2008, 8:50

    starkes foto hannes, sehr nice

    lg
  • Stefanie Karbe 26. August 2008, 8:43

    ein ganz wunderbares Kinderporträt! sehr sehr feinfühlig...
    Lg Steffi
  • Susanne emm punkt 26. August 2008, 7:35

    gefällt mir sehr gut! Gerade bei den Bildern von Deinen Kindern kommt immer sehr deutlich rüber, dass es tatsächlich Deine Lieblingstochter und Dein Lieblingssohn sind
  • I admine I 26. August 2008, 7:12

    ich freu mich auf die Serie ... damit zeigst Du auch vor allem Deine Vielseitigkeit ... Momente wie diesen mag ich ganz besonders gern, mußte gleich an die schöne Zeit hier zurück denken ;-)

    ich bin auch froh, dass ich Dich kennen gelernt habe ... ein ganz besonderer Freund bist Du für mich geworden, den ich auch nie mehr missen möcht ...

    glg silvia

  • Britta T 26. August 2008, 6:57

    Du wirst lachen, ich hab das letztens auch gedacht, dass Du schon lang kein Bild mehr von Deinem Lieblingssohn gezeigt hast, und bei den Vortippern hab ich auch gern die Bilder aus dem Kindergarten (war doch, oder?) genommen, weil ich diese Bilder von Dir so ausdrucksstark finde, auch wenn Du heute sicherlich besser geworden bist, warst Du bei den Kinderbildern schon richtig mit dem Herzen dabei

    Diese Treffen mit allen und auch eben mit Dir, die waren immer etwas besonderes, und natürlich die kleinen *g* wenn ich an den Bauern denk *ggg* und der Tag auf der Halde, und nicht nur wegen dem Fotografieren,
    schön, dass es Dich gibt, Hannes!!!
    Auf ein schnelles Bald!!!

    und einen lieben Gruß an die beiden!
  • håggard 26. August 2008, 6:53

    Sauber. Sehr gut im Profil. Qualitativ auch wieder sehr hochwertig. Mag ich!
  • Dieter Klockhaus 26. August 2008, 5:49

    eine feine momentaufnahme!
    lg
    dieter
  • Gisela Gnath 26. August 2008, 3:13

    So natürlich wie er ist....wenn auch ganz kurz, schön ihn kennengelernt zu haben. Und der Text...ja DAS bist DU!!!
    lg gisela
  • bakmak 26. August 2008, 1:45

    ganz wunderschön!!!!
    Und sehr schöne Zeilen dazu.....
    LG
    Petra
  • mikesierra 25. August 2008, 23:31

    ich versuchs mit weniger worten... diese art deiner bilder mag ich persönlich am liebsten. was nicht bedeutet dass die anderen auf ihre art nicht ebenso großartig sind! respekt auch deinen kindern, die nicht nur vor der kamera was besonderes sind.
    lg, martin
  • raffaele horstmann 25. August 2008, 23:03

    ich hab meine 3 auch fast um hannes, nein ich hab sie schon mehr als um, udn weißt du was, wir kennen uns fast von anfang an. unglaublich. und es gab da tage in diesem fc leben, die haben mich total an den boden gebracht, andere haben mich wieder hochgezogen. es gab hier regen und sonne, tränen und viele kustige momente. und es gab vor allem eine handvoll menschen die hier an einem bild sehen was mit dir in diesen tagen zuvor passiert ist, das finde ich so großartigst dass ich das niemals mehr vermissen will.
    170309
  • Norbert H. 25. August 2008, 22:48

    *
  • Seven Seconds 25. August 2008, 22:48

    fein !
  • Renate Bonow 25. August 2008, 22:45

    die besinnung auf die wurzeln oder besser hier auf, die den eigenen entsprungen sind, ist wichtig....
    und deine protraits sind für mich ein lernfeld...noch bin ich da nicht dran.
    lg renate

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner [..(my) kidds
Klicks 2.359
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3