Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ I am Fred Robin +

Kenn mich in der Vogelwelt nicht sooo gut aus !!
Aber ich bin mir sicher irgenwer weiss wie er heisst :-)))
Er hat uns am Frühstückstisch, auf einem Campplatz,
in der nähe von Oban besucht, also könnte es ein
"Scotisch Piep" sein...aber er kann ja fliegen, vielleicht war er auch nur
auf Urlaub in Scotland ?????

Kommentare 18

  • wombat`s view 11. Oktober 2013, 18:37

    @Stefan
    @Fran
    ihr habt mich überzeugt, ich hab ihn getauft :-)))
    danke für die Tips !!!
    ...und swieso allen DANKE für die Witzigen AM`s
    Guido
  • Fran Scott 11. Oktober 2013, 18:03

    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sag: Der Vogel hört auf den Namen Fred. Ich kenn mich in der Vogelwelt auch überhaupt nicht aus, aber er sieht wie jemand aus, den ich Fred nennen würde, oder vielleicht auch Walter. Jedenfalls sehr süß! Und super getroffen!
    VLG. Fran
  • Piet der Bär 10. Oktober 2013, 11:20

    Ein süßes Kerlchen, könnte wirklich ein Rotkehlchen Jungvogel sein.
    LG Piet
  • Dana Jacobs 9. Oktober 2013, 22:44

    Der ist jedenfalls ein süßer Fratz und farblich ein Hinkucker.
    Dana
  • Rainer Switala 7. Oktober 2013, 21:44

    ein ganz hübscher
    man hat ihn ja erkannt
    gut erwischt von dir
    gruß rainer
  • Paul Hodosi 7. Oktober 2013, 20:11

    Klasse Foto, traumhafte Aufnahme. Jetzt wissen wir ja auch wie er heißt, das ist das tolle in der FC, irgenwer weiß immer wie die Tierchen heißen. Hoffentlich wurde er selbst nicht zum Frühstück einer Katze oder eines Raubvogels.
    Liebe Grüße Burli
  • Liane Kindscher 7. Oktober 2013, 17:23

    Schönes Bild und wieder was gelernt !!!

    Obwohl ich Robin besser für eine Robbe finden würde ;)

    Lg Liane
  • nur ein moment 7. Oktober 2013, 17:23


    Sehr schön erwischt ......den Piiiiep!
    lg . nur ein moment
  • Ulrich Schwenk (AC) 7. Oktober 2013, 11:30

    Den hast du wirklich wunderbar erwischt.
    Ich glaube auch, dass es ein Rotkehlchen ist. Es ist jedoch das einzige, dass ich kenne was Rockt!
    Viele Grüße
    Ulrich
  • D-jay 7. Oktober 2013, 9:36

    Definitiv kein Schotte - oder wo bleibt der Kilt ??
    :-))


    vlg D-jay
  • Gerlinde Kaltenmeier 6. Oktober 2013, 20:17

    Och ist der vielleicht süss, und von dir Spitzenmässig gut eingefangen.
    Wünsch dir einen guten Wochenstart.
    Gerlinde
  • (M)Ein-Blick 6. Oktober 2013, 20:16

    was für eine gelungene Aufnahme dieses kleinen "Robin"!!
    Gruß Gerda
  • Stefan Dummermuth 6. Oktober 2013, 19:36

    Ein junges Rotkehlchen (Erithacus rubecula) hast Du in Schottland erwischt. Dort heisst es dann wohl Robin (nicht wegen Robin Hood, Rotkehlchen heissen auf Englisch halt so).

    Gruess, Stefan
  • starsky66 6. Oktober 2013, 19:10

    Absolut super lg guido
  • Johanna Murgalla 6. Oktober 2013, 17:22

    mit den Piepmatzen habe ich es auch nicht so, sieht aber sehr putzig aus, der Kleine, LG Johanna

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 150mm F2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 160