Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

merumi2


Free Mitglied, Sachsen-Anhalt

Kommentare 7

  • merumi2 21. Juni 2014, 12:58

    Um Euch mal aufzuklären.....diese Art der Behandlung gibt es heute noch. Die Wannen werden mit Vorhängen (die natürlich auf diesem Foto längst weg sind) getrennt. Zu sehen in der noch aktiv bestehenden Rehaklinik Bad Suderode. Zumindest war das vor 15 Jahren in meiner Ausbildung noch so.
  • yoshi77 20. Juni 2014, 15:11

    @michel als hätte es nur in der ddr narzistische verbrechen an menschen gegeben. frag mal edward snowden! auf den wartet die todeszelle weil er verbrechen gegen die menschlichkeit offenbart hat, die uns in kinderüberraschungen jeden tag verkauft werden! die ddr ist vorbei aber die verbrechen am menschen sind nicht weniger geworden und so eine kachellandschaft mit "netten" ornamenten und kalten fließen sollte uns warnen....nicht für das was war sondern für das was ist und kommen wird! Was hast du heute gekauft oder verkauft? welche "schicke" kachel hast du dir übers hirn gelegt um zu verleugnen daß die welt nicht nur aus schicken kacheln besteht?

    meine interpretation!

    ps: sorry - ehrliche antwort.
  • MichlFS 29. April 2014, 9:08

    :)) Ich war mal beim Bund auf nem Truppenübungsplatz, da waren die Toiletten nebeneinander, ohne Trennwand - das war noch schlimmer.

    Diese einladende Badelandschaft kann nur aus DDR-Zeiten stammen - oder?

    Witziges Foto, jedenfalls.

    Servus, Michl.
  • Uwe Garz 29. April 2014, 1:04

    gerade noch so die Kurve bekommen mit dem heftigen Gegenlicht.
    vg uwe
  • Kosche Günther 28. April 2014, 20:35

    Na siehst Du,hier könnten wie neben einander in der Badewanne liegen...liebe Grüße Günther
  • Ebi Fotofix 28. April 2014, 20:28

    eine interessante Location!
    LG Ebi
  • Der Michel aus... 28. April 2014, 20:00

    . .gefällt Dir das wie das Heute ist besser?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 250