Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

(Hyacinthus)

Ich wunderte mich dass ich so oft niesen muß. Nun habe ich den Übeltäter gefunden .... keine Erkältung ,sondern eine allergische Reaktion auf meine wunderbar duftende Hyazinthe.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare 17

  • Ursula Fliether 19. Februar 2013, 0:31

    Eine wundervolle Kreation. Wo hast du nur diesen schönen Rahmen her?? Verrätst du mir das bitte? LG aus Berlin, Ursula
  • Adolf Zibell 15. Februar 2013, 16:54

    Deine Arbeit ist wunderbar und gefällt mir bestens!
    Gruß Adolf
  • Wolfgang a.H 13. Februar 2013, 6:36

    Hallo Margret

    Gefällt mir, etwas Farbe braucht der Mensch.

    Gruß Wolfgang
  • Sibille L. 12. Februar 2013, 11:10

    Das ist der Frühling.
    Eine schöne Aufname mit interessanter Präsentation.
    LG Sibille
  • 19king40 11. Februar 2013, 17:24

    Eine wunderschöne Arbeit
    LG Manni
  • Angelika El. 11. Februar 2013, 16:26


    Wunderschön sind sie - obwohl gegen Tulpen und vor allem gegen Osterglocken allergisch - kann ich mit einigen Hyazinthen in der Wohnung leben! Und da ich ihren Duft so gerne mag, ist das das reinste Geschenk!
    Wunderschön leuchten sie, die sechs-teiligen Sternblüten!

    LG!
    Angelika

  • Wolfgang B. Scheifers 10. Februar 2013, 21:15

    Eine sehr edle Präsentation. Tolle Farben hast Du da ausgesucht.

    LG Wolfgang
  • Addi Beck 10. Februar 2013, 21:07

    Es gibt bald frische im Garten, die Spitzen schauen schon raus. Schöne Arbeit.
    LG Addi
  • Margret u. Stephan 10. Februar 2013, 20:17

    Welch zauberhafte Farbe und romantische Textur.
    Sehr schön deine Präsentation der stark duftenden Blüten.
    Hm, lecker....
    LG Margret
  • Antje-B. P. 10. Februar 2013, 19:28

    ...wenn sie nur erst im Garten blühen würden??? Bei uns ist alles wieder tief verschneit.
    Sehr schöne Aufnahme und Präsentation.
    lg Antje
  • Bernhard Kuhlmann 10. Februar 2013, 18:34

    Es ist immer wieder schön zu sehen, was du dir für die Präsentation einfallen lässt !
    Gruß Bernd
  • dodo139 10. Februar 2013, 17:46

    Eine wunderbare, zum Motiv passende Bearbeitung.
    LG Doris
  • roka 10. Februar 2013, 16:53

    ansolut schöne BA, passt sehr gut zum Motiv.
    LG roka
  • Klephoto 10. Februar 2013, 16:16

    das ist ja schon ein Frühlingswink...sehr schöne Bearbeitung
    lg Stephan
  • enner aus de palz 10. Februar 2013, 16:00

    Du hast sie wunderbar präsentiert, alles harmoniert zusammen. Ein sehr schöne Arbeit von dir. Euch noch einen schönen Restsonntag
    VG Rainer