Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vincent Streiker


Free Mitglied, WURSTSTADT

HUUUUUUUUCH??? Ne' fliegende Banane!?

Okay, ich denke mit meinem 2. Streich ist mir ein Wunderwerk mit einer Banane gelungen. ;-)

Also, die Banane sieht ja wohl jeder, aber wer sieht die eingefügte Apfelsine?

Kommentare 4

  • N. N8Elfe 16. Juni 2005, 17:37

    Hi Vincent
    Herzlich Willkommen in der FC!

    Aber Huch, fliegende Banane...??
    Ich merk schon...
    Ideen hast Du,
    kreativ bist Du,
    Tipps und nette Leute findest Du hier ;-))

    Viiel Spaß..
    Greetz N8Elfe

    P.S. Übung macht den Meister! :-)
  • Oskar Burkart 14. Juni 2005, 20:54

    ich denke mal, wenn die apfelsine älter ist wie die banane, wird sie als kompost am boden liegen ;-)

    willkommen in der fc und einen schönen abend wünschen

    irene & oskar
  • Vincent Streiker 14. Juni 2005, 19:07

    Danke, die FC ist echt klasse!!!
    Aber ich hätte nicht gedacht, dass die drei Äpfel so schnell gefunden werden, zumal ich diesen Tipp nicht gegeben hatte.
    Aber eine Ananas??? :)

  • Monika Schmiedgen 14. Juni 2005, 19:02

    Ich seh' nur die drei Äpfel und die Ananas ;-)
    Drolliges Bild, diese Flugbanane. Witzige Idee.
    Willkommen in der FC!
    Gruß, Monika