Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas-SPN


Basic Mitglied, Cottbus

husky

schlittenhunde rennen spremberg 2011 nov

Kommentare 9

  • Andreas-SPN 15. Dezember 2011, 19:31

    hallo bärbel,

    stimmt hunde sind was tolles. leider musste ich mich im august von meinen verabschieden.

    wenn es mal passt können wir ja mal trixi fotografieren.

    liebe grüsse andreas

  • kleine freche 15. Dezember 2011, 17:28

    da ist wirklich ein toller hund und seine blauen augen sind zum verlieben. aber meine kleine trixi ist auch ne süße :-)

    lg von der kleinen frechen
  • Andreas-SPN 24. November 2011, 12:48

    Ich freue mich erst mal das meine UW Kamera repariert wird und ich vieleicht in einem Pool ein bischen üben kann, für Bilder an Land suche ich noch die passende Kamera, warum hast Du dich für Canon entschieden. Soweit kann ich nicht in die Zukunft planen aber wenn es passt können wir ja vieleicht zu dritt fahren.

    andreas
  • Margit -die Bildermacherin 23. November 2011, 22:00

    Jup, abschnippeln kann man immer-oder den Schnitt im Nachhinein etwas korrigieren- Digital sei Dank.. ich korrigiere übrigens fast immer, denn meist sind die Umstände nicht ideal.. ich denke schon, das wir uns wieder über den fotografischen Weg laufen... Übrigens erwäge ich schon Ende Februar nach Seiffen zu fahren, dann gibt es Schlittenhunde (wahrscheinlich) im Schnee... :)) M.
  • Andreas-SPN 23. November 2011, 21:47

    Hallo Margit,, das stimmt aber da ist einfach nichts mehr, ich hatte bis jetzt den ergeiz so zu fotografieren wie ich das bild haben möchte, das ist aber unfug ich habe ja früher in der dunklkammer auch"gemogelt" ich brauche um das motiv ein wenig luft zum bearbeiten, das ist die wichtigste erkenntnis für mich vom ersten trainingstag mit rainer. ich würde mich freuen wenn wir uns wiedersehen. beste grüsse andreas
  • Margit -die Bildermacherin 23. November 2011, 20:53

    Also wirklich ein absolut gelungener Auftakt-das muß ich sagen.Schärfe paßt.Es war nett, dich in Spb kennengelernt zu haben, und ich denke, unsere Wege werden sich ja jetzt etwas öfter mit Rainers kreuzen. Wenn ihr was Nettes für mich habt, laßt es mich wissen.. :)) Einen Tip würde ich dir zu diesem Bild gerne geben, lasse das nächste Mal etwas mehr Luft in die Richtung in die der Hund (oder wer auch immer) -schaut...das wirkt dann gefälliger.. lg Margit
  • RaSto 22. November 2011, 14:38

    mich haben diese hunde auch beeindruckt. du hast den husky mit seinen strahlend blauen augen wirklich gut porträtiert. ist doch ein guter start in die fc!

    viel spaß und erfolg hier!

    rainer
  • Nscho-tschi 7 22. November 2011, 13:40

    klasse Aufnahme
    lg Rosi
  • Buckelchen 22. November 2011, 13:11

    Schönes Tier!

Informationen

Sektion
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz