Zurück zur Liste
Husemühle in Schnathorst [HDR]

Husemühle in Schnathorst [HDR]

2.666 5

sit-in


kostenloses Benutzerkonto, Lübbecke

Husemühle in Schnathorst [HDR]

Mein zweites HDR-Bild. Hier bin ich bereits dem Rat von Timaaay bei meinem ersten HDRI nachgekommen:

Peugeot vs. Fiat [HDR]
Peugeot vs. Fiat [HDR]
sit-in

Kommentare 5

  • Coccinelle de la Fossette 28. August 2009, 17:00

    was für ein geiles foto!!! ich versuche mich hoffentlich auch bald an HDR Fotos, mir fehlt nur noch ein passendes stativ ! wirklich eine tolle arbeit. ist das mit Photom. bearbeitet? lg
  • sit-in 14. Juli 2009, 21:46

    ja das mit den Wolken stimmt schon. Das ist der Nachteil bei der HDR fotografie mit vielen bildern...

    "Fotos die etwas 'Besonderes' bieten": Danke für dieses Kompliment =)
  • Foto Harry 14. Juli 2009, 20:28

    Hallo Kevin,-bei einem Tages HDR ist das Wolkenbild immer ein "Problemchen" ,-der "blankgeputzte" blaue Himmel ist die bessere Alternative,wirkt fotografisch nicht gerade effektvoll. Das wird hier auch deutlich,gehört aber einfach dazu. Davon abgesehen reagiere ich meist nur auf Fotos die etwas "Besonderes" bieten.
    VG Harry
  • sit-in 14. Juli 2009, 12:06

    @ Foto Harry: Das ist ja mal eine super Anmerkung die mich sehr freut =)

    Aber gibt es denn gar nichts daran auszusetzen? :-P Will mich ja schließlich verbessern^^

    Gruß
  • Foto Harry 13. Juli 2009, 23:53

    Ein Tages HDR das absolut überzeugt,- WEIL ,- knackscharf, spitzenmässiger Kontrast und kaum Mappinspuren. Ist auch ganz meine "Geschmacksrichtung".
    VG Harry