Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

husch und weg ....

den Baum hinauf, schnell wie ein Wiesel. Es beobachtete uns, indem es neugierig hinter einem Ast hervorlugte.


:

Kommentare 24

  • Petra Mock 16. Mai 2008, 10:26

    "Na hallo, wer bist du denn?" So einen Augenblick muss man genießen :-) Schön.
    Lg Petra
  • schattenseele 9. Mai 2008, 12:56

    super süss tollen moment hast du erwischt..Klasse
    Lg Nicole
  • Gunda Çilingir 8. Mai 2008, 14:42

    ohh wie süß:-))))) lg Gundi
  • Ralph St. 7. Mai 2008, 22:49

    Wirklich ein gelungener Schnappschuss. Schaut ja recht neugierig aus.

    LG Ralph
  • Petra-Maria Oechsner 7. Mai 2008, 22:07

    klasse...zwei, die sich da gegenseitig beäugen....wahrscheinlich war es verwundert über dein großes schwarzes ding...es hätte lieber eine nuss gehabt....:-))))
    ich muss auch unbedingt mal auf (foto)jagd gehen....
    lg petra
  • Belllla 7. Mai 2008, 21:54

    klasse..... das ist ja soooo süssss. lg anna
  • Willi Thiel 7. Mai 2008, 21:38

    süss
    vg willi
  • Gerwine S. 7. Mai 2008, 19:02

    Wie reizend, die spiegelnden Augen, das Krällchen. Ihr seid wahre Glückspilze...lg von Gerwine
  • Michael Kläger 7. Mai 2008, 19:02

    Aus eigener Erfahrung weiß ich: Eichhörnchen sind schwer zu fotografieren. So ein schönes Eichhörnchen-Foto ist mir leider noch nicht gelungen.
    LG Michael
  • SusanneR 7. Mai 2008, 17:17

    super getroffen das kleine Eichhörnchen. Das sieht so süß aus, wie es da um die Ecke luckt!
    LG Susanne
  • Klaus. Schmitt 7. Mai 2008, 17:07

    ....aber doch noch mal sicherheitshalber schauen, ob du was fressbares dabei hast.....wirklich goldig !

    LG Klaus
  • Marl e n e 7. Mai 2008, 16:25

    total süß die Aufnahme
    lg marlene
  • AL Brecht 7. Mai 2008, 16:24

    sauber erwischt...ich komm nicht mal mit den augen hinterher, wenn ich mal eins sehe :-)
  • Sylvia Schulz 7. Mai 2008, 15:32

    Hallo Marlene, wie ich sehe waren Du und doris gemeinsam auf der Pirsch, aber es hat sich für euch beide voll ausgezahlt, klasse erwischt!!!
    lg Sylvia
  • just a moment 7. Mai 2008, 14:02

    Da warst Du aber schnell... diese kleinen flinken Dinger kann man wirklich nur sehr schwer erwischen... süß, wie es hinter dem Ast hervorschaut:-))
    Liebe Grüße
    Petra