Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ritschratschklick


Basic Mitglied, weiter Ferne

Husch husch, ab ins Körbchen

Ob es sich wirklich um Frühjahrsmüdigkeit handelte, ob's an seinem Alter lag oder ob seine nächtlichen Umtriebe
ihn so müde gemacht hatten kann man nicht mehr so genau sagen.
Jedenfalls dauerte es keine zwei Minuten da fielen ihm seine süssen Äugelchen zu
und er begann heftig zu schnarchen.

Sigma 100-300 F4 APO IF
126mm
Tv 1/100
Av 4.0
ISO 800

Kommentare 6

  • Uta H. 27. März 2006, 20:29

    Ein sehr hübscher Rotgetigerter, die mag ich am liebsten. Tolles Foto, gefällt mir sehr gut.
    LG Uta
  • Rüdiger Kautz 27. März 2006, 20:08

    Ein sehr niedliches Tier, tolle Schärfe.
    Gruß Ruediger
  • Volker Kr. 27. März 2006, 18:37

    Schnurrrrrrrrrrr klasse getroffen, sieht wirklich ao aus, als ob ihm bald die Augen zufallen würden, schnarchen kann er ja ruhig, das kommt auf den Fotos dann ja noch nicht so raus ;-)
    Lg Volker
  • Renate B. 18. März 2006, 22:49

    Wunderschön hast du diesen kleinen
    Schnarchsack getroffen.
    Hat er auch einen Namen ?
    LG Renate
  • Liba Radova 18. März 2006, 21:57

    phantastisches bild!
    LG Liba
  • Ingrid Sihler 18. März 2006, 19:02

    ein so wunderschönes Portrait, das mich
    einfach begeistert, der Blick, der Ausdruck
    ist ja traumhaft, diese Augen, herrlich

    lg
    Ingrid