Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N-I-C


Basic Mitglied

Hurra Familienzuwachs..

mein vater der über die kalten monate irgendwo im süden spaniens mit dem wohnmobil unterwegs ist hat irgendwo dieses knuffige mädel aufgelesen. ich freu mich sehr, dass er nicht mehr allein unterwegs ist und hoffe die beiden passen gut aufeinander auf.
foto hat mein dad gemacht mit meiner alten nikon d50 und ich finde für ein anfänger macht er das echt klasse!
mal en gruss nach da schick
*knutscher*

Kommentare 22

  • DeVo 15. Januar 2009, 7:46

    Meine Theorie ist ja, das Hunde schon im Welpenalter diesen Blick von der erfahrenen Mama lernen: Schau mal Kind, mit diesem Blick kriegst Du Menschen rum :-))
    HG D.
  • Petra-Maria Oechsner 14. Januar 2009, 22:27

    iss je ne ganz süße......wünsch den beiden viel freude miteinander...-))
    lg petra
  • Ralph Gloede 14. Januar 2009, 20:57

    Die hätte ich auch, sofort mitgenommen......hübsch....

    LG Ralph
  • Alex der Vikinger 14. Januar 2009, 20:44

    Ne so wat niedliches ;-) Gibts gleich mal ein Bussi vom Ossi hinterher verbunden mit lieben Grüßen von Alex
    Oskar
    Oskar
    Alex der Vikinger
  • Martin H 14. Januar 2009, 20:29

    Supersüß
    !!! Will ich auch!!!

    Viele Grüße - Martin
  • Shades of gray 14. Januar 2009, 20:15

    oh. dein vater tut schon wovon ich noch träume :-)
    feine neue gesellschaft die er da hat.

  • Marita K. 14. Januar 2009, 19:40

    Dein Vater ist mir direkt sympathisch :-)) Die 2 werden sicherlich viel Freude aneinander haben. Das Foto ist klasse!

    LG Marita
  • Frizz U. Geli Burkard 14. Januar 2009, 19:14

    was für ein blick
    dann wünsch ich den beiden einen zauberhaften winter in spanien

    lg geli+frizz
  • DoggenWelt 14. Januar 2009, 19:11

    na ich glaub bei dem blick hatte dein dad auch keine andere wahl als einpacken und mitnehmen :)))
    lg frank
  • miyaca 14. Januar 2009, 18:37

    ooooch, ich glaub ich sollte Deinen Dad besuchen, wegen dem Hundi! Und auch wegen dem Süden!
    Hat er gut gemacht, Mädel aufnehmen und Foto machen!
  • Bernd Ernst 14. Januar 2009, 18:32

    !!
    :-))
  • Thomas vom See 14. Januar 2009, 18:30

    hihi ob die sich denn auch mit Deinem Hund verträgt?

    Gruß Thomas
  • J.K.-Fotografie 14. Januar 2009, 18:11

    die is ja süß. dann mal viel Spaß und Glück deinem Vater.
  • M. Black 14. Januar 2009, 17:56

    Mein Gott der ist ja zum niederknien süss!!!
    Wer könnte da wiederstehen den mitzunehmen ...
    Und das Foto finde ich sehr gut!
    liebe Grüße aus dem frostigen Wien M.
  • N-I-C 14. Januar 2009, 17:51

    @nabi
    live batsches kriegt man beim nächsten treffen *erklär* da kannst du dich jetzt noch so ducken das nützt dann auch nix ;-)))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz