Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Hurra, die Sonne scheint ! .....

..... freut sich nicht nur die kleine BLAUMEISE.

Kommentare 10

  • Rosenzweig Toni 19. April 2013, 20:52

    Alles richtig gemacht für ein tolles Motiv.
    Vom ruhigem Hintergrund bis zur gewohnt guten Bildqualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Sibylle K. 19. April 2013, 17:57

    Wieder ganz zauberhaft erwischt, die hübsche Meise!
    Gestern schien sie bei uns auch, heute gibt's ordentlichen Aprilregen!
    LG Sibylle
  • Jeanette S. 19. April 2013, 10:00

    Herrliches Bild mit tollen Farben und einem wunderschönen Bokeh.
    LG Jeanette
  • Calabrone 19. April 2013, 9:50

    Herrlich!

    LG
    Mignon
  • La33 19. April 2013, 7:01

    suuper, echt toll das Bild!
    lg.Herbert
  • Ushie Farkas 19. April 2013, 0:36

    BEZAUBERND!! Grüße
  • Wolfg. Müller 18. April 2013, 22:32

    Sie sind immer wieder nett. Egal wie oder wo sie gerade sind. Hier hast Du sie dazu wirklich hervorragend erwischt. Wunderschön.
    Bei mir im Garten fängt ein Paar gerade an im Nistkasten sein Nest zu bauen. Leider sind die Meisen noch sehr misstrauisch und ängstlich. Bin noch ganz vorsichtig und freue mich schon auf die nächsten Wochen.
    Gruß Wolfgang
  • Brilu 18. April 2013, 21:51

    Wieder einzigartig! LG Brigitte
  • Natur RB 18. April 2013, 20:08

    Wunderschön hast du den kleinen munteren Kobold vor einen feinen warmen und ruhigen Hintergrund freigestellt und präsentiert !!!! Gruß reinhard
  • Goodie Morse 18. April 2013, 20:07

    Super Brigitte mit dem tollen HG.
    LG Goodie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Minolta/Sony AF 75-300mm F4.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400