Zurück zur Liste
Hungriger Seeleopard

Hungriger Seeleopard

4.748 0

Hans Jörg Müller


kostenloses Benutzerkonto, Horgen

Hungriger Seeleopard

Naeher gehts nicht ! Mit dem Zodiac bis an die Eisscholle, wo der hungrige Seeleopard sich ausruht und zur nächsten Pinguin Jagd sammelt.
Aus dieser Naehe sind seine Geräusche und sein Gebahren schon sehr ungemütlich - die langen Zaehne machen Eindruck und wir möchten keine Bekkanntschaft mit ihnen machen. Er hat eine coole Jagdstrategie: Er schwimmt einfach vor dem Strand hin und her wo sich die Jungen Pinguine tummeln und schon ist sein Speiseplan voll

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 4.748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 66.0 mm
ISO 200