Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jola Bartnik-Milz


Pro Mitglied, Burbach/Siegen

Hunger?!

Hast du heute schon gelächelt? Ich hoffe jetzt schon, denn ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!!


*** gesehen im Wildpark Niederfischbach RP ****

Kommentare 43

  • Bettina Roske 22. Juli 2014, 17:59

    ...ja, es sind keine KUSCHELTIERE !!!
    Gute Nachdenkliche Aufnahme
    lg bettina
  • Jasmine Pastwa 20. Juni 2014, 23:54

    Da will jemand das Plakat verdecken :) Soll da keiner das falsche denken von den kleinen Kerlchen :) Witziges Bild!
    LG Jasmine
  • Yukona 17. Juni 2014, 20:55

    Einfach nur genial!! ;D
    LG Yukona
  • Andsol 25. Mai 2014, 19:49

    Da muss man schmunzeln :-) ...suuuuper ...toll gesehen und festgehalten
    lg Andreas
  • ex- Coach 25. Mai 2014, 17:37

    :-) sehr schön...

    LG Karsten
  • Pe.Ha.Ha.Be. 24. Mai 2014, 22:30

    Danke für den Schmunzler, Jola.

    Lg Petra
  • Christel Kessler 23. Mai 2014, 8:21

    Ja, liebe Jola!
    Beim Anblick dieses Fotos habe ich bereits gelächelt, und es tut richtig gut!
    lg christel
  • Otherland 21. Mai 2014, 23:03

    Klasse Szene sehr schön festgehalten.
    Lg Gerhard
  • Bruni13 21. Mai 2014, 19:39

    zum brüllen...diese szene!
    gratuliere zu diesem schnappschuß!
    liebe grüße
    bruni
  • Doris H 21. Mai 2014, 15:16

    mit der Affenhand möchte ich auch nicht ubedingt mit in Kontakt kommen
    Lachen kann ich über das Bild eigentlich nicht, im Gegenteil, es stimmt mich traurig. Da haben es doch die Salemer Affen weit besser..


    Trotzdem ein sehr eindringliches Bild.

    LG Doris
  • Hanne L. 20. Mai 2014, 20:28

    :-)) Klasse Momentaufnahme!! Eine feine Szene, die du uns hier zeigst!
    Liebe Grüße, Hanne
  • tdierli 19. Mai 2014, 17:08

    Sehr schön diese Szene festgehalten und der Text ist auch zum Schmunzeln somit war es kein verlorener Tag für mich ;-)
    LG tom
  • Hertha Götz 19. Mai 2014, 12:59

    Du hast das wunderbar gesehen und festgehalten, aber in der Regel mag ich keine eingesperrten Tiere. Ich war Ostern mal in einem Tierpark, um mein evtl. mein Reportoire zu erweitern, aber es hat mich deprimiert, genau wie dieses Bild hier. VG von Hertha
  • Regula Mosele 19. Mai 2014, 8:22

    Ich habe Dein Bild gerade mit meinem ersten Kaffee geöffnet und musste lachen. Aber dann habe ich mir doch überlegt, was wäre, wenn der Affe genau weiss was er macht?!
    Toller Schnappschuss. Manchmal muss man einfach ganz schnell sein. Mit dem Fotoapparat in der Hand sind wir wohl so etwas wie Jäger....
    Liebe Grüsse
    Regula
  • awegi 19. Mai 2014, 8:06

    Wenn ich anstelle des Affen im Käfig säße würde ich das selbe tun... beißen, kratzen, und schauen wenn ich ärgern könnte damit die Langeweile ein Ende hat.
    Tolle Aufnahme!
    LG awegi
  • Ruth E. 18. Mai 2014, 23:52

    Affengeil !! Lach...
    Ein super "Schnappschuß" ist dir da gelungen!
    Lieben Gruß Ruth
  • Kleckselkönig 18. Mai 2014, 22:11

    :o)))
    Einfach cool deine Aufnahme.
    LG Heike
  • kgb51 18. Mai 2014, 21:46

    Jo, ich habe gelächelt.
    LG Karl
  • Basco1 18. Mai 2014, 21:18

    Erstklassiges Foto und toll interpretiert!!!
  • principiante 18. Mai 2014, 21:07

    Genialer Moment.
    Hat mich zum Lächeln gebracht.=)))
  • Astrid A.M. 18. Mai 2014, 20:13

    Ganz klasse gesehen und dokumentiert.
    Gefällt mir!
    LG Astrid
  • Antje Schmidt Rügen 18. Mai 2014, 19:58

    das ist richtig gut, ein Schmunzelbildchen
    Gruß Antje
  • Diana Ueberschaer 18. Mai 2014, 19:46

    KLASSE. ...Doch ich hatte schon gelächelt aber Du hast Recht-man kann es nicht oft genug tun.
    Klug ist das Äffchen auch noch.
    LG von Diana.
  • Eva Winter 18. Mai 2014, 19:34

    Klasse - wie toll ist das denn? Da hast du ja genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
    LG Eva
  • Himmelsstürmer 18. Mai 2014, 19:11

    Das ist eine "affengeile" Doku :-)

    HG Ulli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 355
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 175.0 mm
ISO 400