Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Maindl


Basic Mitglied, Graz

Hungary-Art

Ein Einblick in die Pußta bei Hortobagy in Ostungarn.
Das Bild wurde mit PS bearbeitet.

Kommentare 107

  • fotoallrounderin 7. Juni 2006, 18:46

    eine bombastisch gute aufnahme. mir gefällt besonders das motiv. der bildaufbau und die bearbeitet tonung.
    einfach super bombastisch !
    herzlichen Glückwunsch zu deinem STERNchen - hast es echt verdient.
    (frage: was ist eine PS bearbeitung?)
    lg rosalie
  • Peter Hildebrand. 3. Oktober 2005, 7:32

    ein ganz hervorragendes Bild, die Lichtstimmung darin spricht Bände; von mir ein nachträgliches dickes pro!
    lG, Peter
  • Karin RoWo 26. September 2005, 18:02

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen!!!
    Das ist ja ein tolles Ergebnis.
    lg karin
  • Günther Ciupka 23. September 2005, 21:23

    ***
  • Bianca Peschel (Biene) 22. September 2005, 19:13

    (¯`v´¯)»lichen Glückwunsch zum *-chen
    «:::S:::» «:::U:::» «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::»
    Lg Biene
  • Mario Maindl 22. September 2005, 18:46

    Vielen Dank allen Votern und auch einen besonderen Dank an Michael Resch der mich bei der Farbgebung dieses Bildes tatkräftig unterstützt hat.
    Fast hätte ich es vergessen,herzlichen Dank auch dem Vorschlagenden"Thomas Kiefer".
  • Winfried Rusch 22. September 2005, 17:01

    Glückwunsch. Ein wahnsinniges Foto. Toll. In acht Tagen fahre ich nach Ungarn. gruss winni
  • Michael Resch 22. September 2005, 16:19

    @Alexandra Terhoff
    Ahhhh....das ist dann was Anderes
    LGMR
  • Alexandra Terhoff 22. September 2005, 15:07

    @michael resch: nö, brauchst nicht maulen, mein monitor ist 1a eingestellt! aber das gefiel mir halt nicht. die stimmung war mir zu künstlich. jetzt hab ich´s! das war´s was ich suchte. es war mir zu künstlich düster....
  • Rolf Rock 22. September 2005, 9:33

    sehr schönes Bild
    meine Gratulation
    schönen Tag noch
    LG
    Rolf
  • Michael Resch 22. September 2005, 9:11

    @Alexandra Terhoff
    Das soll jetzt keine Maulerei wegen deinem Contra sein, aber wenn es bei dir zu dunkel und kontrastarm aussieht, dann könnte es an deinem Monitor liegen, denn bei diesem Bild muss dieser gut eingestellt sein, ansonsten erscheint es wirklich zu dunkel.

    Hallo Mario
    Super Ergebnis !
    Glückwunsch

    LGMR
  • Angela Wolf 22. September 2005, 8:40

    glückwunsch!!!
  • Ti Jean 22. September 2005, 8:00

    pro
  • R.d. Photo 22. September 2005, 8:00

    pro
  • Jens Leonhardt 22. September 2005, 8:00

    pro

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen
Klicks 9.909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 22. September 2005
200 Pro / 89 Contra

Öffentliche Favoriten