1.034 4

Werner D.N.


kostenloses Benutzerkonto, Südtirol

Hundstage

"Bitte nicht stören" - Mein tierischer Nachbar genießt den Sommertag an einem kühlen Plätzchen und lässt sich von mir und meiner Kamera ausnahmsweise mal nicht aus der Ruhe bringen...

Kommentare 4

  • Werner D.N. 7. April 2007, 21:28

    ja, ich habe auch eine s/w-version vom bild ausprobiert, recht interessant finde ich auch einen selective-coloring-versuch von neulich. Als guest-member habe ich zur Zeit leider die uploads schon aufgebraucht, ansonsten würde ich sie natürlich gerne hochladen... ;) Wünsche ebenfalls frohe Ostertage, Lg!
  • Werner D.N. 7. April 2007, 15:55

    vielen Dank für die Kritik! Und ja, die Färbung ist gewiss etwas gewöhnungsbedürfig. Leider kam ich nicht drum herum, mit PS ein wenig nachzubessern, da mir das Original aufgrund mangelnder Kontraste (Hütte und Hund haben beinahe die gleiche Farbe) etwas zu platt erschien. Außerdem wollte ich auf diese Weise auch die Verwitterungserscheinungen an der Hütte etwas mehr zur Geltung bringen.
  • Saskia647 6. April 2007, 10:33

    Hallo,

    das ist wirklich ein gelungenes, wunderschönes Foto.
    Viele liebe Grüße und frohe Ostern von

    Saskia
  • dyBä 6. April 2007, 3:22

    Ein geniales Foto! Und der Hundeblick....herzerweichend!
    Herzliche Grüsse, Trudy
    Chabo und Wyandotte
    Chabo und Wyandotte
    dyBä

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz